RISTORANTE DA PIPPO PREYSINGSTRAßE

RISTORANTE DA PIPPO PREYSINGSTRAßE Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 31 Bewertungen
6 Apr 2019 um 22:58 Pizza war am Rand steinhart, auch der Belag speziell der Schinken war dürr als wäre die Pizza schon zweimal aufgewärmt worden. Und das bei allen 5 Pizzen. Schade um das viele Geld... Bei einer früheren Bestellung war alles ok, aber heute konnte man verg
4 Apr 2019 um 21:25 Essen kam nach über 1 Stunde .Soße leider zum Teil ausgelaufen..Fleisch zum Teil sehr trocken... Salat war dafür sehr lecker
18 Mär 2019 um 12:11 Ich müsste über 1h warten, mit würde weder Bescheid gegeben, noch waren sie telefonisch erreichbar. Ich habe als Bemerkung geschrieben dass ich keinen schinken drauf will, wie beim letzten Mal war schinken drauf und das falsche dressing. Unverschämtheit!
13 Mär 2019 um 22:13 Alles Top. Gerne wieder
7 Mär 2019 um 15:42 diesmal war alles perfekt, nichts zu meckern
7 Feb 2019 um 10:17 ich hatte Rigatoni mit Pute und Curry Sahne Soße, war heiß und gut, Nueln hatten noch Biss, Salat mit Putenstreifen und Balsamicodressing, leider wurde das Balsamicodressing vergessen und das Hausdressing verwendet,
27 Dez 2018 um 16:57 Das Essen kam unvollständig. ich hatte für 1 euro zusätzlich knoblauch und kapern bestellt, die nicht auf der pizza waren. ansonsten lecker.
11 Dez 2018 um 14:16 Hat alles gepasst. Ich habe ca. 1 Stunde zuvor für 12 Uhr bestellt, Lieferung kam pünktlich zu Mittag an. Danke :-)
1 Dez 2018 um 17:19 dieses Mal hat es nicht so geklappt, falsches Dressing zum bestellten Salat, Pizza nicht geteilt, trotz Bemerkung, bitte teilen, wenig Belag, viel Teig
22 Nov 2018 um 14:24 Pizza war kalt
11 Nov 2018 um 20:27 Lieferung war super schnell. Leider war das Fleisch beim Grillteller zäh und die Beilagen Pommes viel zu wenig. Eine Handvoll für 2Personen ?Sonst war alles gut.
3 Nov 2018 um 20:16 es passte alles, war auch gut